Bandcamp | Sing & Swing Academy
top of page

Komm in unser
Sommer Bandcamp

In der Woche vom 3.7. - 7.7.
findet unser Sommer Band Camp im Musikquartier 1060 in Wien statt!

Was dich erwartet

Bandprobe

In unserem Sommer Bandcamp vom vom 3.7. - 7.7. erhältst du von Montag-Freitag täglich ein intensives Bandcoaching im Kleingruppenunterricht. Zusammen mit anderen Instrumentalist:innen erarbeitest du gemeinsam Bandstücke, die du dann bei unserem Abschlusskonzert am in der Performing Stage auf der Mariahilferstraße präsentieren kannst.

 

Das Summer Band Camp richtet sich an Schüler und Jugendliche, aber auch an Erwachsene und Musikbegeisterte jeden Alters. Sofern du über ausreichend Kenntnisse auf deinem Instrument verfügst, kannst du mitmachen!

Du kannst zwischen halbtags und ganztags wählen und eine Woche oder zwei Wochen lang mitmachen. Der Unterricht findet von 10-13:00 und von 15:00-18:00 im Musikquartier 1060 auf der Mariahilferstraße statt. Melde dich am besten jetzt gleich an und sichere dir einen unserer begehrten Plätze!

jede Menge Spaß und ein Abschlusskonzert

Bildschirmfoto 2023-04-02 um 11.10.31.png

Gestalten mit dir zusammen deinen Bandsommer

Deine Lehrer:innen

Paulo Correa

Hey, ich bin

Paulo

Jazz/Pop/Rock Klavier

Ich freue mich, dich auf der wunderbaren Reise der Musik zu begleiten. Wenn ich unterrichte, konzentriere ich mich gerne auf den erzählerischen Aspekt der Musik und auf die rhythmischen Details jedes Stücks, damit du sofort die Freude am Spielen spüren kannst.
Ich liebe es auch, an Improvisation zu arbeiten, um Kreativität und Offenheit zu unterstützen.

Victoria Kirilova

Hey, ich bin

Victoria

Kontrabass & E-Bass

Ich unterrichte Bass und freue mich, dich in die Welt eines der wichtigsten und vielseitigsten Instrumente in einem Ensemble zu begleiten. Ich bin als Musikerin und Lehrerin sehr aktiv und habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Stilen - von Swing, Funk und Rock bis zu klassischer Musik

Gregor Fussenegger

Hey, ich bin

Gregor

Violine & Viola

Die Schwerpunkte meines Unterrichts sind Klassische Musik, Jazz & Improvisation, die Entwicklung einer befreiten Technik auf dem Instrument sowie die Schulung des Gehörs. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler*innen ihre eigene musikalische Stimme entwickeln und ich möchte sie auf dem Weg dorthin bestmöglich unterstützen.

Jakob Stain

Hey, ich bin

Jakob

Jazz/Pop/Rock Klavier

Es ist mir eine große Freude, interessierte Menschen bei der Musik-Erfahrung zu begleiten. Ich praktiziere einen sehr ganzheitlichen pädagogischen Zugang, bei dem stilistisch keine Grenzen gesetzt sind, und freie Improvisation genauso Platz hat wie Arbeit an Technik, Ausdruck uvm.

Stefan Eitzenberger

Hey, ich bin

Stefan

Saxophon

und ich bin Saxophonist. Neben der Musik ist eine meiner größten Freuden das musikalische Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, an andere weiterzugeben. In den Saxophonstunden gehe ich individuell auf Interessen ein, um herauszufinden, für welche Art von Musik sich meine Schüler:innen begeistern und sie am besten auf ihrem Weg begleiten zu können.

Bernhard Hadriga

Hey, ich bin

Bernhard

Gitarre & E-Gitarre

An erster Stelle stehen bei mir deine individuellen Bedürfnisse. Egal, mit welchem Thema du zu mir kommst, wir finden immer etwas Lernenswertes! Zudem werden wir uns viel mit Sound und Technik auseinandersetzen.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir schicken dir so bald wie möglich alle Infos zu!

Wähle deine Temine

Anmeldung

Sichere dir noch heute einen unserer begehrten Plätze

bottom of page